Gästebuch

Hier herrscht lautes, buntes Treiben, großer Trubel und Betrieb, eben Remmidemmi.

Obacht: Einträge mit nicht jugendfreien Websiten werden nicht freigeschaltet!
       

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   RobinioE-Mail19.12.2015 - 15:59
Ich grüße alle di e mich kennen vor allem Nora die wo in der USA wohnt und vor allem familie Brömseklöten für ihren Inspiration jedes Jahr mit schöne Deko Ideen zum Beispiel.
h.e.g.d.l
Robi

#16   MartenE-Mail23.12.2014 - 14:16
Das ist einfach nur geil...[

#15   Anonym28.10.2013 - 08:15

#14   Christian Holzapfel E-MailHomepage09.04.2013 - 09:32
Wir, von Dyora, würden euch gerne eimal einladen , uns bei einem Konzert zu besuchen. Dafür müsstet ihr aber ins schöne Ruhrgebiet kommen. Zum Erzebirje haben wir es leider noch nicht geschafft......oder noch besser ..ladet uns ein, und wir kommen gerne !!!!

Chris / DYORA

#13   Pani26.01.2013 - 20:30
Hallo liebe Familie Bröseklöten!

Wer ist Jean-Marie Brömseklöten? (Er wird bei der Familienvorstellung nicht erwähnt)

Euer Pani

#12   a sachsebubE-Mail27.11.2012 - 07:02
Ei verbibsch,

da is doch der Guguck in de Uhr geplumst un hat sich dat Bein gebrochen. Gibbet für sowat och nen Arzt. Die Stange auf dem der Guguck saß ist gebrochen, brauche für die Uhr eine Ersatzstange.

#11   Okko05.06.2012 - 21:56
Glück auf, Bruce!
Wir sind eine Gruppe anonymer Kartoffelpommesschnitzer aus dem Erzgebirge und kümmern uns auch ums längst vergessene Kartoffelsalatschnitzen. Hättest Du Interesse bei uns mitzumachen? Du als TV-Star wärst eine echte Bereicherung...

#10   Hanna09.03.2012 - 18:15
Glück auf, Grüß dich, Glück auf.
Ich hätte gerne diese Kerzendochte Kevin.
Meine sind mir ausgegangen

Hoffentlich sind noch welche da!!
Viele Grüße und Glück auf.
H@nna

#9   OlliE-MailHomepage13.01.2012 - 19:04
Jetzt ist mir doch tatsächlich die Uhr samt Uhu einfach weggeflogen. Und das noch vor Weihnachten, wo es doch eigentlich ein Geschenk an die liebe oma werden sollte.

Kann ich reklamieren? Ich wollt ja keine Brieftaubenuhr sondern eine Uhu-Uhr

Gruß

Der Olli aus dem schönen Schwelm

#8   Anna18.12.2011 - 00:06
Glück auf Geronimo!
Seit wochen laufe ich Weihnachtsmärkte ab und finde keinen gescheiten Eselblender. Bald steht das fest vor der Tür und die Zeit läuft mir davon. Nun meine Frage an dich, kann man dich als professionellen Eselblender auch zu besonderen Anlässen buchen?
Mit einem herzlichen Glück auf aus dem Norden

#7   JJ Kaplan13.12.2011 - 14:23
Lieber Bruce, vor einer Woche habe ich meiner Oma eine Portion deiner Pommes zum Geburtstag geschenkt. Erst freute sie sich, dann behauptete sie, die Majo schmecke nach Sägespänen, und als sie in einen Pommes biss, war sie irgendwie sauer. Ich weiß nicht worüber (die 2 Zähne wollte sie sich doch eh ziehen lassen). Vielleicht war nur zu scharf gewürzt. Bitte vermeide solche Fehler! -JJ-

#6   Daisy10.12.2011 - 14:30
Hallo Bruce, ich würde gerne auch Holz-Pommes schnitzen. Leider weiß ich nicht, wo ich Holz-Kartoffeln herbekommen kann und würde Dich bitten, mir einen Einkaufstipp zu geben. Ich dachte immer, die gibts beim Bauer. Aber der hat nur Joghurt. Bitte hilf mir, sonst hab ich kein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter Shanaya-Sopie.

#5   Alexander MüllerE-Mail04.12.2011 - 15:22
Hallo Rico,
kannst du mir sagen wie ich schonend die Uhuuhr reinigen kann, seit wochen sammeln sich Fellreste und kleine Stücke der Mäuse an. Bis jetzt bin ich da nur mit heißem Wasser mit ein wenig Zitronensaft rangegangen, aber damit hab ich nur das Grobe abbkommen. Weißt du rat?
Glückauf

#4   steven böpsch11.10.2011 - 14:06
grüß dich rico,
mein uhu ist tot. was kann ich machen? verkaufst du auch uhus ohne uhren?
antwort bitte an boempschst@wep.de
Kommentar:
Grüß dich Steven,
welche Uhu-Größe brauchst du denn? Momentan habe ich nur noch einen kleinen, der aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und etwas ausgnerglt ist.
Glückauf, der Rico

#3   Elenore KubasE-Mail11.10.2011 - 14:04
Hallo Familie Brömseklöten,
ich kann mich Hannelore nur anschließen. Besonders zur Weihnachtszeit habe ich und meine Familie große Freude an Ihrer Arbeit. Die Uhu-Uhr tickt dagegen das ganze Jahr über

Und was ich noch zu Jürgen sagen wollte: Geh doch nach Haue mit deinem ******* Eintrag!!!

12Nächste »
(17 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!